Kostenloser Versand ab 99CHF
Versand direkt aus der Schweiz
Paypal, Kreditkarte & Sofortüberweisung
Hotline +49 178 6381 769

Dein persönlicher Lampenschirm 100% Handmade in Germany


Ob für StandleuchtenTischleuchtenDeckenleuchten oder Wandleuchten:
Unser Team im Sauerland kreiert für jeden Einsatzort den passenden Schirm.

Maximale Auswahl an Farben und Stoffen

Nachdem Du Dich für eine Schirmform und individuelle Masse entschieden hast, kannst Du aus einer Vielzahl hochwertiger Materialien auswählen. Jedes Obermaterial – von Linum bis Wildseide – gibt es wiederum in den unterschiedlichsten Farben und Ausführungen.

Wähle dabei aus einer Vielzahl unterschiedlicher Designs, Formen und Farben und finde im Handumdrehen Dein ganz persönliches Leuchtenwunder. 

Massgeschneidert nach Deinen Vorstellungen


In unserem Konfigurator findest Du die gängigsten Schirmformen. Stelle Dir so ganz einfach, mit wenigen Clicks, Deinen ganz
individuellen Schirm zusammen. Wenn Du wünsche hast die im Konfigurator nicht abgedeckt sind, ist das kein Problem. Ruf uns ganz ungeniert an.
Gerne entwickeln wir mit dir zusammen jedes Sondermass – frei nach dem Motto
alles ist möglich.

Konfiguriere Deinen Lampenschirm






Individuell von der Fassung bis zur Ausstattung

Hast Du die perfekte Farbe gefunden, kannst Du Dich nun noch für eine passende Fassung sowie die entsprechenden Deckel und Sichtblenden entscheiden. Auch Position und Einzug der Fassung sind frei wählbar – übrigens ebenso wie die Grösse des tatsächlichen Lampenschirms.


Herstellungsprozess der Lampenschirme

Heute wird eine Vielzahl der erhältlichen Leuchten- und Lampenschirme in grossen Stückzahlen maschinell und nahezu ohne menschliches Zutun hergestellt. Wir haben einen anderen Weg eingeschlagen und stellen Individualität und Qualität unserer Produkte an erste Stelle. Um diesem hohen Anspruch, den wir an uns stellen, gerecht zu werden, arbeiten wir bereits seit mehreren Jahrzehnten mit unserem qualifizierten Team daran.

Wie entsteht ein Lampenschirm? Von der Planung bis zur Produktion.


Unser gesamtes Team eint dabei eine große Begeisterung für das ursprüngliche Handwerk der Lampenschirmherstellung. Denn auch wenn Innovationen und Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten dazu geführt haben, dass die Qualität der Produkte noch weiter angestiegen ist, sind die einzelnen Arbeitsschritte, die von uns und unseren Mitarbeitern tagtäglich durchgeführt werden, nach wie vor nahezu identisch wie zu Beginn unserer Erfolgsgeschichte. So entsteht in vielfältigen und aufwendigen Arbeitsschritten das fertige Endprodukt, welches abschließend von unseren geschulten Mitarbeitern geprüft, verpackt und zur vorerst letzten Station – zu Dir nach Hause – geliefert wird.

Jonas Spiekermann
Jonas Spiekermann
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon