Kostenloser Versand ab 99CHF
Versand direkt aus der Schweiz
Paypal, Kreditkarte & Sofortüberweisung
Hotline +49 178 6381 769

Stehleuchten und Deckenfluter – immer eine gute Idee


Stehleuchten zum Lesen, als Hintergrundbeleuchtung oder zum Ausleuchten einer Ecke haben nicht nur praktische Vorzüge sondern rücken verschiedene Bereiche eines Raumes ins rechte Licht. Da die meisten von Leuchten24.ch angebotenen Modelle mit einfach zu bedienenden Dimmern ausgestattet sind, kannst Du mit dieser Lichtquelle auch immer die passende Stimmung erzeugen: sanfte Hintergrundbeleuchtung oder gleich die Ausleuchtung großer Teile des Raumes. Und insbesondere mit unseren Topmodellen der Serie Zenith kannst Du mit dem kippbaren Innengelenk vom Uplight auch noch ein zweites Leselicht nutzen. Oder suchst Du für eine vorhandene Stehleuchte einfach nur einen neuen Stoffschirm? Dann nimm die vorhandenen Maße, suche den passenden Stoff für Dich aus und bestelle den Schirm über unseren Konfigurator. Schon erstrahlt die vorhandene Leuchte in neuem Licht. Wenn Du gleich den ganzen Raum neu beleuchten möchtest, findest Du bei uns zu jeder Leuchte die passenden Pendelleuchten, Wand- und Tischleuchten.

Schicke Stehleuchten für jeden Einrichtungsstil


Wir haben aber nicht nur die im herkömmlichen Sinn bekannten Fluter oder Leseleuchten, sondern auch schicke Bogenleuchten im Programm,  die gern auch als Ersatz für Pendelleuchten genutzt werden, wenn der Deckenauslass nicht mittig über dem Tisch angebracht worden ist. Diese lassen sich dann mit dem zur Einrichtung passenden Pendelschirm kombinieren. Hierzu passend gibt es dann auch Tischleuchten für die Kommode oder die Fensterbank.  Ob modern oder klassisch mit Glas, Nickel matt, Altmessing oder Messing matt, schwarz oder weiß, wir haben die passende Leuchte.

Stromsparende LED Lichttechnik


Natürlich kommen bei unseren Stehleuchten stromsparende LED Leuchtmittel zum Einsatz. Auch wenn diese offiziell fest verbaut sind, können wir bei den meisten Modellen Ersatzleuchtmittel anbieten.

Jonas Spiekermann
Jonas Spiekermann
Hallo
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon